Rußfilter: Erfolgreiche Lösungen für Baumaschinen, Stapler und andere Geräte. 
Partnerschaft
die Vorteil schafft
Rudi Kimm GmbH
Rußfilter für Dieselmotoren   

Rußfilter für die Bundeswehr

Im Laufe des Jahres 2022 hatten wir mitgeteilt, dass die Produktion unserer Aufsteckfilter nach über 12 Jahren erfolgreicher Arbeit zum 31.12. 2022 eingestellt werden soll. An dieser Stelle möchten wir uns dann auch noch einmal ganz herzlich für die harmonische und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedanken.

Auf Wunsch einiger Standorte haben wir Anfang 2023 doch noch einmal mehrere Filter gefertigt und geliefert, betrachteten das aber nur als Auslauflösung.

Da aber offensichtlich nach wie vor Bedarf an unseren Filtern besteht freuen wir uns ganz besonders, dass die Fa. GLS-Support die Rechte, Unterlagen und sonstige Dokumente für die weitere Produktion und den Vertrieb der Filter und Zubehör übernommen hat. So können Sie also auch weiterhin diese Filter beziehen, selbstverständlich in der bisherigen Ausführung und Qualität.

Ab sofort ist daher Ihr zuständiger Ansprechpartner:

Global Logistics Support GmbH
Sarah Herzig
Parkring 13
85748 Garching bei München
Tel.: 0 89 / 660 65 89 83
Mail: s.herzig@glsupport.de


Juli 2023